Service für Sie

Die CONFIRM Wirtschaftsprüfung GmbH wurde als ausschließlich auf Wirtschaftsprüfung spezialisierte Gesellschaft gegründet. Unser Leistungsprogramm finden sie im Punkt Kompetenzen.

Durch Umsetzung und Anwendung aktueller nationaler und internationaler Prüfungsstandards sowie elektronischer Auftragsabwicklung wird eine den aktuellen Qualitätssicherungsansprüchen gerecht werdende Unternehmensstruktur geschaffen.

Aufsicht und Qualitätskontrolle

Abschlussprüfer in Österreich unterliegen einer Aufsicht durch die Qualitätskontrollbehörde für Abschlussprüfer und Prüfungsgesellschaften beim Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend. Unsere Gesellschaft ist nach den Bestimmungen des Abschlussprüfer-Qualitätssicherungsgesetz (A-QSG) geprüft. Als Ergebnis dieser Prüfung wurde uns die Angemessenheit der Qualitätssicherungsmaßnahmen des Prüfungsbetriebes von der zuständigen Behörde bestätigt.

Der Nachweis ist im öffentlichen Register gem. § 23 A-QSG abrufbar.Unsere Gesellschaft bei der österreichischen Kammer der Wirtschaftstreuhänder www.kwt.or.at registriert.

Weiters sind wir Mitglied des Instituts Österreichischer Wirtschaftsprüfer www.iwp.or.at (und damit der IFAC International Federation of Accountants) und der Österreichischen Gesellschaft der Wirtschaftstreuhänder www.oegwt.at